MEIN WIRKEN UND TUN

Was ist die Bedeutung der Schwelle und der Schwellenhüterin?

... vom Bekannten ins Unbekannte gehen, den Schatz heben und teilen (2:04 min)

Sind wir dem Wesen auf der Spur,
eröffnet sich ein Raum wo alles sein darf.

Die Geburt und der Tod sind zwei gewaltige Schwellen, durch die wir alle treten.
Und dazwischen wartet das Leben in all seiner Schönheit auf uns, mit all seinen
Herausforderungen und AufGaben, durch das unsere Seele beständig führt.
Mit unserem Freien Willen als Navigator und der Gnade aus der göttlichen Dimension.  

 

An der Schwelle ruft das Wachsen. Schreite darüber, sei getragen im Nicht-Wissen, wandle, reife, heile – erblicke das Licht und trete gestärkt erneut über eine Schwelle und bring deinen Schatz in dein Wirken auf dieser Erde und genieße.

 

Das ist der Prozess, den wir gemeinsam beschreiten können:  
Mal geht es tiefer, mal fliegt man fast hindurch – durch die Schwellenräume.
Ich bin an deiner Seite und begleite dich, als Geburtspriesterin, sicher und gestärkt
aufzutauchen, aus dem oft schwerelosen, dichten Raum, voll von Ungewissheit oder auch Angst.
Ich erinnere – an deinen Ruf, deine innere Führung, deine Herzensweisheit, dein Licht.

 

Das passende Setting finden wir bei einem ersten Gespräch heraus. Ich biete Einzelsitzungen, Paarbegleitungen, Kleingruppen Seminare geblockt und fortlaufend an. Erwachsene begleite ich am liebsten je nach Witterung und Thema im Naturraum. 

 

 

 

ICH BEGLEITE DICH DURCH …

Was sind nun Schwellenräume?

Hier findest du eine Vielfalt an Übergängen, die dich in deinem Leben möglicherweise beschäftigen. Höre gerne hinein in die jeweiligen Interview Ausschnitte. Mein Dank an Gabi Schuster-Klackl für die Gesprächsführung und Audioaufnahmen.


Bei den einzelnen Bereichen findest du Feedbacks und Referenzen meiner KlientInnen. Danke für die Wertschätzung!


Ist dein Thema nicht angeführt, sprich mich darauf an, denn ich begegne dir in all deiner Einzigartigkeit.

 

 

MEINE ANGEBOTE AN DEN SCHWELLEN DES LEBENS

Die zentrale Schwelle der Geburt

2:56 min

DIE REISE "LEBEN" BEGINNT

Kinderwunsch. Schwangerschaft. Eltern Sein. Wochenbett. Begleitetes Weinen. Erste Lebensjahre. SpielRaum. Elternzeit.

mehr...

         VOLL IM LEBEN        

IchSelbst Sein. Paar Sein. Veränderungen. Wandel. Sinnsuche. Neugeburt

mehr...

Gedanken zur Schwelle von Tod und Sterben

2:52 min

IM HERBST DES LEBENS

Verabschiedung. Sterben. Tod. Trauer. Frieden finden.

mehr...